×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/photo.jpg'

photoHeute vor 5 Jahren wurde ich zum Landesvorsitzenden der NPD Rheinland-Pfalz gewählt. Seitdem hat sich viel verändert - sowohl von außen, als auch innerhalb unseres Landesverbandes.

Einiges, was ich geplant hatte, konnten wir verspätet umsetzen, für manches musste ich die Planungen ändern, wieder anderes konnte planmäßig umgesetzt werden.

Es ist uns auf jeden Fall gelungen, den gesunden Kern unseres Verbands zu vergrößern und zu festigen.

Absolut gelungen ist uns die innere Säuberung. Schäbige Lumpen, die unserer Partei jahrelang geschadet haben, konnten wir durch konsequentes Handeln aussondern und so den Nährboden für ein gesundes Wachstum schaffen.
Nicht umsonst gilt gerade unser Landesverband heute vor allem als stolz, konsequent und nicht korrumpierbar. Jetzt gilt es, das Wachstum unseres Verbandes voranzubringen und neue Mitglieder zu gewinnen, die zu uns passen.

Aus gegebenem Anlaß möchte ich Euch ein kurzes Video von Richter Roland Freisler zum Besten geben. Er war für besondere Härte, Konsequenz und Unbestechlichkeit bekannt.

Natürlich darf ich nicht vergessen, zu erwähnen, daß er sehr böse war und ich ihn nicht verherrlichen, sondern vor ihm warnen will.

https://youtu.be/clJsjBmc3Cg