×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/Remagen_Mülltonnen.jpg'

Remagen MülltonnenSeit einiger Zeit sind Asylanten in der Unkelbacher Mühle (Remagen) untergebracht.
Mehrere Bürger haben sich an uns gewandt und auch Bilder mitgeschickt, um auf die Zustände an dieser eigentlich schönen Immobilie hinzuweisen.

Auch die Stadt wurde gebeten tätig zu werden. Ein Auszug aus einem Schreiben an die Stadt Remagen, welches uns überlassen wurde:
"Ich bitte darum sich der Problematik anzunehmen und ggf. den Bewohnern eine Einweisung in das lokale Mülltrennungssystem zu geben."

Aber nicht nur die normalen Bürger dürften genervt sein, auch die Kleiderspenden der #Gutmenschen finden sich regelmäßig in der Mülltonne wieder.

#Asylwahnnstoppen #Asylflutstoppen #Remigration #Remagen #Unkelbach

 

Quelle: NPD Mittelrhein